Hauptmenü

Suche

Anmeldung




Frohe Weihnachten PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: weiss   

Unsere Studenten verschönerten die Woche noch unser Winterfenster mit einer leuchtenden Schneestadtcheeky. Jetzt sieht unser Jahreszeitenfenster für den Winter richtig schön aus:

- kleine Tannenbäume am Fensterbrett

- unsere Adventskiste mit unserem Adventskalender

- diverser Weihnachtsschmuck

- Mandalas zu St. Martin

- Schneemänner mit lustigen Karottennasen (Halloooooooo Schneeeeee, du kannst kommen!)

- Schneestadt


Seht selbst:

alt

Nach dem Basteln gab es noch eine kleine Überraschung in der Tüte mit kleinen Zettelchen und einer "warmen Dusche"wink!

alt

Du weißt nicht, was eine warme Dusche ist?

Sie tut sehr gut... denn Frau Weiß hat jedem von uns etwas Schönes geschrieben, was wir toll machen, wo unsere Stärken sind!

alt

Da haben wir uns riesig gefreut!yes

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Schulfamilie,

auf diesem Weg wünsche ich Ihnen/ Euch allen ein Frohes Fest,

besinnliche Stunden im Kreise Ihrer/ Eurer Lieben, erholsame Ferien und

ein gesundes Neues Jahr 2017 mit tollen und intensiven Momenten!heart